divider

 

 

Angebot und Kosten

 

Als gelernte Hochzeitsplanerin weiss ich, worauf es bei einem gelungenen Fest ankommt. Gerne übernehme ich die komplette Planung des Festes für euch oder auch nur den gestalterischen, rituellen Teil. Ich helfe euch gerne dabei, das Willkommensfest eures Kindes so zu planen, wie es zu euch und eurer Familie passt.

Die Kosten für eine freie Taufzeremonie belaufen sich auf einen Pauschalpreis von CHF 750*.
Darin enthalten sind folgende Leistungen: Ein unverbindliches Kennenlerngespräch per Telefon, sämtliche Kommunikation zur Organisation, Ablauf und Inhalt der Zeremonie, das Vorbereitungsgespräch bei euch zu Hause (darin besprechen wir mögliche Rituale und die detaillierte Planung der Feier und ihr erzählt mir mehr über euch und eure Familie), das Schreiben der Rede und die Gestaltung der freien Taufe inkl. Einbinden von Beiträgen von Freunden und Familie, Patenschaftsurkunden für Kind und Paten, und schliesslich natürlich die Durchführung der Willkommensfeier mit einer Dauer zwischen 20 und 30 Minuten.

Mehr zum möglichen Ablauf einer solchen Willkommensfeier findest du hier: Ablauf einer freien Taufe

 

*Zum Pauschalpreis kommen noch die Kosten der An- und Rückfahrt hinzu.

 

Gerne helfe ich euch auch hierbei:

Gesamtorganisation des Festes
Entwurf eines Konzepts für die Feier inkl. Budgetierung, Finden der passenden
Location, Gestaltungsidee der Einladungen, passende Deko, Menüplanung, Planung
des Ablaufs inkl. Zeremonie, Musik, Fotos, Rede.
Stundenansatz
CHF 100.-   
Geignete Location
Vorschlagen von passenden Locations (drei bis fünf) innerhalb des gesetzten
Budgetrahmens.
 Zeremonie
Hilfe beim Finden eines passenden Mottos und passenden Ritualen für eine eigens durchgeführte Zeremonie.
Eigene Rede
Hilfe und Anleitung beim Gestalten einer eigenen Rede.

divider 2

 

Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht oder kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.

Vincent van Gogh

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok