Leroy, du Strahlebaby

08. Februar 2020

divider

 

Leroy mit Mami, Papi und Gotti und Götti

Leroy durfte seine Willkommensfeier am Samstag, 08. Februar 2020 feiern.
 

Leroy, du bist ein Traumbaby

 Leroy du bist wirklich der Inbegriff eines Traumbabys. Du bist eigentlich immer gut drauf, dein Lächeln verzaubert und deine gute Laune steckt auch den grössten Miesepeter an. Aber kein Wunder, bei den entspannten und coolen Eltern. ;)

An Leroys Willkommensfeier durften Gotti und Götti zusammen mit den Eltern Kathja und Marc verschiedenfarbigen Sand in ein grosses Gefäss schütten. Dieses Ritual verdeutlicht die Zusammengehörigkeit der verschiedenen Personen: Die Farben mischen sich untrennbar, sind aber doch noch voneinander zu unterscheiden. Kombiniert haben wir dieses Ritual mit dem Entzünden einer Kerze, die symbolisiert, dass die Familie inklusive Paten in dunklen Zeiten Leroy immer zur Seite stehen werden.

Neben sehr emotionalen Worten hatten die Eltern auch noch ein kleines Geschenk für Leroy: Eine Namenskette. Leroy, "der König". Erfolg im Leben ist dir mit diesem Namen in die Wiege gelegt. ;)

Danke für euer Vertrauen, Kathja und Marc, es war toll mit euch!

 

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Enea, ein Lichterherz für dich

26. Januar 2020

divider

 

Enea WIllkommensfest

Enea durfte sein Willkommensfest am Sonntag, 26. Januar 2020 feiern.
 

Enea, Winterzauber und Liebe

 

Endlich geht es wieder los! Das erste Fest dieses Jahres durfte ich zusammen mit Simona, Erhan und natürlich ihrem Sohn Enea feiern.

 

Trotz winterlicher Temperaturen feierten wir draussen im schönen Hof des Restaurants Tisch und Bar.
Mit feinem Tee und tollen Feuerschalen zauberten wir nicht nur Wärme sondern auch eine tolle Winterstimmung herbei. 

Alle Gäste durften für Enea einen Wunsch formulieren und ein Kerzli anzünden. Natürlich haben Gotti und Götti auch ganz stolz die Patenschaftsurkunde unterschrieben. Es gab sehr emotionale und liebevolle Ansprachen von Eltern und Gotti und Götti(familie) und untermalt wurde alles durch tolle Livemusik.
Herzlichen Dank für euer Vertrauen, Simona und Erhan.

 

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wundervolle Bilder haben mich erreicht

28. Oktober 2019

divider

 

Chiara

Tränen gehören dazu. Bild https://www.id-photography.ch/
 

Ein Dankeschärtli hat mich erreicht und diese wunderschönen Bilder darf ich mit euch teilen

Hui habe ich mich gefreut, als ich das wunderschöne Dankeschärtli von Mascha, Patrick & Chiara in der Post gefunden habe. Es war ein magischer Tag, am 24. August 2019. Perfektes Wetter, eine wundervolle Familie, eine herrliche Kulisse und viele viele Emotionen.

Diese wunderschönen Bilder darf ich mit euch teilen. Ich hoffe, sie berühren euch genauso sehr, wie mich.

Chiara, alles Glück der Welt für dich und deine Eltern!

Bilder https://www.id-photography.ch/

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Winterpause, trotzdem tut sich viel

28. November 2019

divider

 

Winterpause

 

Winterpause bis Mitte Januar

In letzter Zeit ist es hier stiller geworden. Bis Ende Jahr, bzw. Mitte Januar mache ich ganz offiziell eine Winterpause. :) Buchhaltung, Marketing und mein kleiner Sohn stehen jetzt im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit.
Ich habe ganz viele tolle Ideen für das nächste Jahr und möchte frisch und erholt in ein weiteres, tolles "Hallo Wunder"-Jahr starten.
Anfragen dürfen natürlich trotzdem jederzeit gestellt werden und werden auch bearbeitet. Das nächste Fest aber gibt es erst wieder Mitte Januar.

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Morris, das Reisen liegt dir im Blut

18. Oktober 2019

divider

 

Morris Taufe

Morris durfte seine freie Taufe am Samstag, 18. Oktober 2019 feiern.
 

Morris, die schönsten Dinge im Leben lassen sich nicht immer planen

Lieber Morris

Dein Mami und dein Papi hatten während der Zeremonie beide Tränen in den Augen. Sie sind glücklich, dass es dich gibt und du die beiden als deine Eltern ausgesucht hast. Im Leben ist nicht immer alles planbar. Du hast deine Familie gelehrt, solchen Situationen mit viel Vertrauen und dem Glauben ans Positive entgegenzutreten.

Morris, obwohl ungeplant, hast du dich sehr passend ins Leben deiner Eltern geschlichen. Beide sind sie grosse Reisefans. Kein Wunder also, dass du dir ihre Reisen auch für sämtliche grosse Auftritte in deinem jungen Leben ausgesucht hast.

Ich hoffe, dass alle Wünsche, die wir an der Zeremonie für dich mit Seifenblasen in den Himmel haben reisen lassen, in Erfüllung gehen werden.

Danke Seraina und Pädi für euer Vertrauen. Ihr seid eine perfekte kleine Familie und die Feier war wunderschön.

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

divider 2

 

Ein Kind macht das Haus glücklicher,
die Liebe stärker, die Geduld grösser,
die Hände geschäftiger, die Nächte länger,
die Tage kürzer und die Zukunft heller.

unbekannter Verfasser

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.