Leyla, willkommen auf dieser Welt

28. September 2019

divider

 

Leyla

Leyla durfte ihre freie Taufe am Samstag, 28. September 2019 feiern.
 

Leyla, du bist das Herz deiner Familie

Liebe Leyla

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und das grosse Glück, eine tolle Familie an deiner Seite zu haben, die dich auf deinem Weg begleiten wird.

Leyla, du bist das Herz deiner Familie, der ganze Stolz deiner Eltern. Alle deine Gäste haben dir einen Brief mit persönlichen Worten mitgebracht. Später einmal wirst du sie bekommen und dich hoffentlich sehr über all die lieben Worte freuen. Dein Gotti und dein Götti haben zusammen mit dir ein Bild mit euren Handabdrücken gemacht. Von jetzt an gehört ihr zusammen und du hast zwei weitere, tolle Menschen an deiner Seite, die dich nie im Stich lassen werden.

Danke Yasmine und Andreas für euer Vertrauen. Das Fest war wunderbar!

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Florinda, Familie sind alle Menschen, die du dazu machst

22. September 2019

divider

 

Florinda

Florinda durfte ihr Willkommensfest am Sonntag, 22. September 2019 feiern. Bild von Sami Harush, www.theadphotography.com
 

Florinda, Gotti und Götti sind immer für dich da

Liebe Florinda

Als Einzelkind, dessen Eltern ebenfalls Einzelkinder sind, ist deine Familie nicht besonders gross. Für deine Mama und deinen Papa ist es sehr wichtig, dass du weisst, dass Familie nicht unbedingt eine Blutsverwandtschaft bedeuten muss. Du selbst darfst entscheiden, wer für dich zu deiner Familie gehört. In diesem Sinne hast du dir selbst ein Gotti und einen Götti aussuchen dürfen und dieses Ereignis haben wir mit einer wunderschönen Zeremonie gefeiert.

Florinda, du hast mich mit deiner fokussierten und überlegten Art sehr beeindruckt. Es war toll, dass du die Rituale und deren Ablauf selbst bestimmen durftest.

Alle Gäste haben Wünsche für dich auf Steine geschrieben, vorgelesen und anschliessend ins Wasser geworfen. Mit Götti und Gotti hast du ausserdem farbigen Sand in eine grosse Vase geschüttet. Ein sehr hübsches Ritual, um die Vereinigung von zwei Familien zu symbolisieren.
Liebe Florinda, bleib so, wie du bist! Danke für euer Vertrauen!

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zoe, mögen alle guten Wünsche für dich in Erfüllung gehen

01. September 2019

divider

 

Zoe

Zoe durfte ihr Willkommensfest am Sonntag, 01. September 2019 feiern.
 

Zoe, du hast eine tolle Familie

Liebe Zoe

 Es war eine wundervolle und sehr magische Zeremonie, die wir gestern für dich im Wald abhalten durften. Du bist ein tolles kleines Mädchen, geboren unter einem Luft- und einem Feuerzeichen. Deine Mama und dein Papa haben dir symbolisch dafür einen Papierdrachen geschenkt und zusammen mit allen anderen Gästen gute Wünsche für dich im Feuer verbrannt. Jeder einzelne Wunsch wurde vor dem Verbrennen laut vorgelesen und die vielen persönlichen Worte sorgten nicht nur bei deinem Mami und deinem Papi für ein paar Tränen.

Dein Gotti und dein Götti haben dir nach dem Unterschreiben der Patenschaftsurkunde ein Olivenbäumchen geschenkt. Es steht für Weisheit, aber auch sinnbildlich für das Leben an sich und wird zusammen mit dir wurzeln und wachsen.

Liebe Rebekka und lieber Roger, danke, dass ich dieses schöne Fest zusammen mit euch gestalten durfte!

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Louie, ein Koffer voller guter Wünsche und ein Lebenslicht für dich

09. September 2019

divider

 

Louie

Louie durfte sein Willkommensfest am Sonntag, 09. September 2019 feiern.
 

Louie, ein sehr persönliches Willkommensfest

Lieber Louie

 Dass du hier bei uns bist, macht nicht nur deine Mama und deinen Papa sehr glücklich, sondern auch deine Schwester Amelie. Zusammen mit deiner ganzen Familie durfte ich dich im wunderschönen Schloss Jegenstorf willkommen heissen. Für deine Lebensreise haben alle einen persönlichen Brief für dich mitgebracht und in einen wunderschönen alten Koffer gepackt. Zusammen mit deinem Gotti und deinem Götti haben deine Eltern ein Lebenslicht für dich entzündet. Es soll dir immer scheinen und den Weg weisen, wenn du einmal nicht mehr weiter weisst. Aber Louie, dein Name bedeutet Kämpfer und ich bin mir sicher, dass du alle unvorhergesehenen Herausforderungen in deinem Leben meistern wirst. Deine Familie wird dir dabei immer zur Seite stehen. Ganz offiziell hast du ein Namensketteli erhalten und zum Schluss wurden alle guten Wünsche und Gedanken für dich mit Seifenblasen in den Himmel geschickt.

Danke liebe Corinne und lieber Julian für euer Vertrauen, es war wunderbar!

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Finn, du wirst sehr geliebt

25. August 2019

divider

 

Finn

Finn durfte sein Willkommensfest am Sonntag, 25. August 2019 feiern.
 

Finn, du bist das grösste Glück

Lieber Finn

 Deine Mama und dein Papa sind zwei richtige Herzensmenschen. Kein Wunder also, dass du sie dir als Eltern ausgesucht hast. An deinem Willkommensfest haben dir alle deine Liebsten persönliche Worte in Form von Briefen mitgebracht. Diese haben wir für dich in einer Erinnerungskiste gesammelt und wenn du einmal alt genug bist, wirst du dich bestimmt sehr darüber freuen. Deine Mama und dein Papa lieben dich sehr, Finn. Das spürt man gut! Die ganze Zeremonie war sehr harmonisch und entspannt und als deine Eltern einen Auszug aus ihren Briefen an dich vorgelesen haben, habe auch ich kurz mit den Tränen gekämpft.

Liebe Finn, du bist ein sehr zufriedenes und glückliches Baby. Ich wünsche dir sehr, dass du diese Eigenschaften nie verlierst und du so aufgeweckt und neugierig bleibst, wie du es heute bist.

Liebe Judith und lieber Martin, danke für euer Vertrauen!

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

divider 2

 

Ein Kind ist kein Gefäss, das gefüllt, sondern ein Feuer,
das entzündet werden will.

François Rabelais

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok