Zoe, mögen alle guten Wünsche für dich in Erfüllung gehen

01. September 2019

divider

 

Zoe

Zoe durfte ihr Willkommensfest am Sonntag, 01. September 2019 feiern.
 

Zoe, du hast eine tolle Familie

Liebe Zoe

 Es war eine wundervolle und sehr magische Zeremonie, die wir gestern für dich im Wald abhalten durften. Du bist ein tolles kleines Mädchen, geboren unter einem Luft- und einem Feuerzeichen. Deine Mama und dein Papa haben dir symbolisch dafür einen Papierdrachen geschenkt und zusammen mit allen anderen Gästen gute Wünsche für dich im Feuer verbrannt. Jeder einzelne Wunsch wurde vor dem Verbrennen laut vorgelesen und die vielen persönlichen Worte sorgten nicht nur bei deinem Mami und deinem Papi für ein paar Tränen.

Dein Gotti und dein Götti haben dir nach dem Unterschreiben der Patenschaftsurkunde ein Olivenbäumchen geschenkt. Es steht für Weisheit, aber auch sinnbildlich für das Leben an sich und wird zusammen mit dir wurzeln und wachsen.

Liebe Rebekka und lieber Roger, danke, dass ich dieses schöne Fest zusammen mit euch gestalten durfte!

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Finn, du wirst sehr geliebt

25. August 2019

divider

 

Finn

Finn durfte sein Willkommensfest am Sonntag, 25. August 2019 feiern.
 

Finn, du bist das grösste Glück

Lieber Finn

 Deine Mama und dein Papa sind zwei richtige Herzensmenschen. Kein Wunder also, dass du sie dir als Eltern ausgesucht hast. An deinem Willkommensfest haben dir alle deine Liebsten persönliche Worte in Form von Briefen mitgebracht. Diese haben wir für dich in einer Erinnerungskiste gesammelt und wenn du einmal alt genug bist, wirst du dich bestimmt sehr darüber freuen. Deine Mama und dein Papa lieben dich sehr, Finn. Das spürt man gut! Die ganze Zeremonie war sehr harmonisch und entspannt und als deine Eltern einen Auszug aus ihren Briefen an dich vorgelesen haben, habe auch ich kurz mit den Tränen gekämpft.

Liebe Finn, du bist ein sehr zufriedenes und glückliches Baby. Ich wünsche dir sehr, dass du diese Eigenschaften nie verlierst und du so aufgeweckt und neugierig bleibst, wie du es heute bist.

Liebe Judith und lieber Martin, danke für euer Vertrauen!

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Mio, es war wunderbar!

23. Juli 2019

divider

 

Alternative Taufe Mio

Mio durfte sein Willkommensfest am Sonntag, 21. Juli 2019 feiern.
 

Die besten Wünsche für deine Lebensreise

Lieber Mio

Dein Willkommensfest stand unter dem Motto "Lebensreise". Gemeinsam haben wir dir einen Koffer voller guter Wünsche und lieber Worte gepackt.

Du hast dir eine tolle und liebevolle Familie ausgesucht, Mio! Dein Grosspapi hat für dich gesungen, dein Gotti und dein Götti haben dir ein Namensketteli geschenkt und mit viel Freude die Patenschaftsurkunden unterschrieben.

Egal wohin dich deine Reise führen wird, deine Familie und deine Freunde stehen immer hinter dir!

Danke Stefanie und David für euer Vertrauen!

 

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Chiara, hör nie auf zu träumen

24. August 2019

divider

 

Alternative Taufe Mio

Chiara durfte ihr Willkommensfest am Samstag, 24. August 2019 feiern.
 

Chiara, das Glück hat einen Namen

Liebe Chiara

"Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen: Chiara Malea"

 Dieses Schild hing an deinem Willkommensfest über unseren Köpfen und es trifft mitten ins Schwarze. Obwohl deine Eltern am Tag zuvor geheiratet haben, wollten sie, dass du an der Feier im Mittelpunkt stehst. Denn du, Chiara, hast deine Mama und deinen Papa zu dem gemacht, was ihr heute seid, eine Familie.

An einem wunderschönen Apfelbäumchen durften die Gäste einen Wunsch für dich aufhängen. Dein Gotti und dein Götti durften eine Urkunde unterschreiben und sind sehr stolz, dich ab jetzt ganz offiziell auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Zum Schluss durftet ihr sogar noch Tauben fliegen lassen. Sie haben alle guten Wünsche symbolisch in den Himmel getragen. Es war ein wundervolles, berührendes und sehr harmonisches Fest und ich bin sehr dankbar, durfte ich dieses mit deiner Familie gestalten.

Liebe Chiara, ich wünsche dir nur das Beste für dein Leben. Glaube immer an dich und deine Fähigkeiten und hör nie auf zu träumen.

Liebe Mascha, lieber Patrick, ich danke euch für euer Vertrauen.

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Gabriel und Samuel

16. Juli 2019

divider

 

67105794 405332840327009 4137353639893139456 n

Die Geschwister Gabriel und Samuel durften am Samstag, 13. Juli 2019 ihr Willkommensfest feiern.

 

Die Kraft aller Elemente im Herzen

Am vergangenen Samstag durfte ich das Willkommensfest für die Geschwister Gabriel und Samuel durchführen. Es war ein sehr persönliches und berührendes Fest im kleineren Familienkreis. Eileen und Gil, die Eltern der beiden Buben, haben sich gewünscht, dass wir alle Elemente in die Zeremonie einbauen. Das war wunderbar passend, denn gefeiert wurde an einem richtigen Kraftort, mitten in der Natur. Die Kapelle auf dem Buschberg fusst auf einem Wunder und ist heute ein gern besuchter Ort für alle, die sich einmal bewusst eine Auszeit vom Alttag nehmen und sich auf die wichtigen Dinge im Leben besinnen möchten.

Das Willkommensfest war sehr ungezwungen und locker. Sehr persönlich wurde es dank den wunderschönen Ansprachen der Gottis und Göttis, die ihren Patenkindern in eigenen Worten gesagt haben, wie sehr sie sich über diese wichtige Rolle im Leben der Kinder freuen.

Eileen, Gil mit Gabriel und Samuel: Danke für euer Vertrauen! Es war wundevoll. Ihr seid wundervoll!

 

 

Ihr wollt wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

divider 2

 

Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht oder kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.

Vincent van Gogh

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok